Bestellungen

Unser Dorfladen bietet ein kleines Vollsortiment von GUTKAUF (Edeka ­Produkten) inkl. Obst und Gemüse sowie tagesfrische Backwaren aus der Bäckerei Neidhardt, Flieden, und div. Wurstwaren von unseren Metzgereien Bönsel und Kuchenbäcker-Lind aus Crainfeld.

Desweiteren haben wir ein interessantes, ausgewogenes Angebot von ver­schiedenen lokalen und regionalen Anbietern (Bauernhofeis, Bauernhofkäse, Bierspezialitäten, Eier, Fisch, Gelees, Getränke, Hanfprodukte, Hähnchen/ -produkte, Honig, Kartoffeln, Liköre, Nudeln, Mehl, Müsli, Molkereiprodukte, Rapsprodukte, Salate).

  1. Sie bestellen. Unser Team stellt Ihnen ihre gewünschten Waren zusammen.
    Die Abholung kann täglich während der Öffnungszeiten vereinbart werden.
     
  2. Die Lieferung erfolgt Freitagsnachmittags durch ein ehrenamtliches Team, Abrechnung direkt bei Lieferung - mit Kassenbon - als Barzahlung, die Bestellung sollte bis Donnerstag 12:00 Uhr erfolgen.

    Dieser kostenloser Lieferservice steht der Bevölkerung der Großgemeinde Grebenhain und der Orte Nieder-Moos sowie Ober-Moos zur Verfügung.

Mit einem *versehene felder sind Pflichtfelder.

Geben Sie Ihre Bestellung mit Produkt und Menge (Stück, Gramm, Kilo) an.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.